Flexibel in alle Richtungen? Danke FreePBX

FreePBX ist die aktuell vielseitigste Open Source IP Telefonanlage am Markt

Über 2 Millionen User der globalen Gemeinschaft nutzen die All-in-One-Lösung mit easy-to-use Web-GUI und funktionsreichen Webadministrationstools.

Nicht nur die traditionell erwarteten PBX Funktionen sondern viele zusätzliche, geniale Funktionen machen FreePBX zu einem der beliebtesten IP Telefoniesysteme. Frei zum Download und zur Installation auf der eigenen Hardware geeignet gibt es kaum konkurrenzfähigere Systeme im weltweiten Ranking. Die Lizenzierung erfolgt modular – je nach Bedarf des Unternehmens.

Basis für Unified Communication

Wer sein Unternehmen mit Unified Communication vorantreiben will benötigt eine stabile Basis für die Kommunikation über das Internet. Und weil heute stabil nicht morgen stabil bedeutet, braucht es eine aktive Weiterentwicklung, welche Sangoma® Technologies (das Unternehmen hinter FreePBX) bietet.

Nicht kontaktscheu

Technische Kompatibilität zu Altsystemen oder Systemen anderer Hersteller ist für FreePBX kein Problem. Egal ob eine Anbindung an analoge Telefone oder Faxgeräte, an analoge oder digitale PSTN-Netzwerke oder an SIP Trunks für All-IP – Sie entscheiden was Sie verbinden wollen – FreePBX bietet die Flexibilität dies zu tun.

Wartung nach Maß

Sicherheit, Service und der Zugang zu den neuesten Versionen - Wartungspakete unterschiedlichen Levels (Bronze, Gold, Platinum) stehen Ihnen zur Verfügung.

Funktionen der FreePBX

Anruffunktionen

  • Three Way Calling
  • Voicemail
  • Voicemail zu Email
  • Anrufer-ID
  • Anrufe verbinden
  • Anrufaufnahme
  • Do Not Disturb (DND)
  • Anrufweiterleitung
  • Warteschlange
  • Anrufhistorie
  • Anrufdetailinfos
  • Anrufevent Logging
  • Speed-Wahl
  • Anruf-Blacklisting
  • Paging/Intercom
  • Anruf-Screening

Business Funktionen

  • Unterstützung für Videoanruf
  • sichere Verbindung (SRTP/TLS)
  • Directory
  • Ansagen
  • Text to Speech
  • Anruf-Warteschlangen (ACD/IVR)
  • flexibles zeitbasiertes Anrufrouting
  • eingebaute Konferenzbrücke/-service
  • Fax zu Email
  • Hunt/Ringgruppen
  • Music on Hold
  • Voicemail Blasting
  • FindMe/FollowMe
  • persönliche IVRs
  • Weck-Anrufe

Telefonsupport

  • SIP, IAX2
  • PRI, T1, E1, J1, analog, ISDN, GSM mit AddOn CT Karten
  • Tiefe Integration mit Sangoma IP Telefonen
  • Voice Gateways
  • Softphone Support
  • Türtelefon
  • Overhead Paging
  • Blitzwarnung
  • Paging Gateways
  • Failover-Geräte
  • Desktop- und Mobiltelefone

Management

  • System Upgrades
  • System Dashboards
  • Massenimporte
  • End-Point-Manager (kostenfrei bei Sangoma Telefonen)
  • Lokalisation
  • Backup and Restore
  • Anrufer-ID-Suche
  • benutzerdefinierte Zielverwaltung
  • webbasiertes Konfigfile-Management
  • System Recording
  • GUI Kontrolle für DNS und Netzwerkeinstellungen
  • VPN/Firewall
  • High Availability

Unified Communication Funktionen

  • User Client Panel (UCP)
  • XMPP Pro
  • Zulu Unified Communication (UC)
  • CRM Link
  • PhoneApps (kostenfrei bei Sangoma Telefonen)
  • Konferenzbrücken
  • Voicmail zu Email
  • Fax zu Email
  • FollowMe/FindMe
  • VPN
  • Web-Rückruf

Ein FreePBX System kann bei Ihnen vor Ort (als eigene Hardware oder auf einem Ihrer Server) oder in der Cloud betrieben werden. Noch Fragen? Gerne jederzeit bei uns melden.

Tags: Sangoma, FreePBX

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