FreeVoice SoundPro 350 Duo

Prices only visible to registered users!

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

  • SW10023D
  • • Ultra-Noise-Cancelling-Mikrofon für beste Nebengeräuschunterdrückung

    • Beste Klangqualität mit Neodymium-Lautsprecher

    • Acoustic-Shock-Protection (Gehörschutz)

    • Oberflächenveredelung in Nano-Plating Technology

    • King-Size-Ohrkissen

Especially in professional telephone operation, every word must be understood exactly - from... more
Product information "FreeVoice SoundPro 350 Duo"

Especially in professional telephone operation, every word must be understood exactly - from both sides. The high-quality, extremely noise-suppressing UNC microphone, the soft ear cushions and the infinitely adjustable headband of the freeVoice SoundPro 350 make a valuable contribution to this. You may even forget that you are on the phone and feel like you are talking privately. The headset is a cost-effective investment decision that does not compromise on quality.

In short - with the freeVoice SoundPro 350, making calls is just fun!

Outstanding sound quality

Broadband speakers provide the highest level of sound quality, resulting in fewer misunderstandings and demands. The result is excellent customer service. The ultra-noise-canceling microphone filters out up to 90 percent of environmental noise and ensures optimal voice quality.

Optimal wearing comfort

The freeVoice SoundPro 350 adapts perfectly to the many adjustment options for individual wearing habits. The large, soft ear cushions offer with their completely flexible suspension pleasant wearing comfort. This means that the ear cushions automatically adapt to the personal ear shape and thus have a perfect acoustic coupling.

Viewed

FreeVoice SoundPro 350 Duo

Preise nur für registrierte Benutzer sichtbar!

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • SW10023D
  • • Ultra-Noise-Cancelling-Mikrofon für beste Nebengeräuschunterdrückung

    • Beste Klangqualität mit Neodymium-Lautsprecher

    • Acoustic-Shock-Protection (Gehörschutz)

    • Oberflächenveredelung in Nano-Plating Technology

    • King-Size-Ohrkissen

Gerade im professionellen Telefonbetrieb muss jedes Wort exakt verstanden werden - von beiden... mehr
Produktinformationen "FreeVoice SoundPro 350 Duo"

Gerade im professionellen Telefonbetrieb muss jedes Wort exakt verstanden werden - von beiden Seiten. Das hochwertige, extrem geräuschunterdrückende UNC-Mikrofon, die weichen Ohrpolster und der stufenlos einstellbare Überkopfbügel des freeVoice SoundPro 350 liefern dazu einen wertvollen Beitrag. Vielleicht vergessen Sie sogar, dass Sie telefonieren und fühlen sich wie bei einem Gespräch unter vier Augen. Das Headset ist eine kostengünstige Investitionsentscheidung, das keine Kompromisse in Sachen Qualität macht. 

Kurz gesagt - mit dem freeVoice SoundPro 350 macht Telefonieren einfach Spass!

Herausragende Klangqualität

Broad-Band-Lautsprecher bieten ein Höchstmass an Klangqualität, dadurch gibt es weniger Missverständnisse und Nachfragen. Das Ergebnis ist ein hervorragender Kundenservice. Das Ultra-Noise-Cancelling-Mikrofon filtert bis 90 Prozent Umgebungslärm heraus und sorgt für optimale Sprachqualität.

Optimaler Tragekomfort

Das freeVoice SoundPro 350 passt sich mit den vielen Verstellmöglichkeiten individuellen Tragegewohnheiten perfekt an. Die grossen, weichen Ohrkissen bieten mit ihrer vollständig flexiblen Aufhängung angenehmen Tragekomfort. Das bedeutet: die Ohrkissen passen sich automatisch der persönlichen Ohrform an und verfügen damit über eine perfekte akustische Ankopplung.

Zuletzt angesehen