6 Monate gratis, damit Sie zu Hause bleiben

Wir wollen den Menschen helfen, zu Hause zu bleiben!

Unser 6-MONATE-GRATIS Angebot für Ihr Unternehmen:

COVID-19 hat unseren Arbeitsalltag verändert. Wir möchten Ihnen dabei helfen, die Maßnahmen der Regierung einhalten und zu Hause bleiben zu können, indem wir Tools zur Verfügung stellen, die Sie für die Arbeit von zu Hause aus benötigen.

1. Einheitliche Kommunikationsplattform = PBXact Software

Diese ist für die Installation auf der eigenen Hardware oder in der virtualisierten Umgebung entwickelt. Sie müssen also keine neue Hardware anschaffen! PBXact Software bietet unbegrenzte Benutzer- und Anrufkapazität, nur begrenzt durch die von ihnen gewählte Hardware/VM.

2. Telefonieren vom Desktop oder privaten Mobiltelefon: Zulu UC Desktop Softphone

Das Zulu UC-Softphone ist kostenlos in allen PBXact-Systemen enthalten und bietet Produktivitäts- und Zusammenarbeitstools (Chat, SMS, Click-to-Call, Dateifreigabe) über eine einzige Anwendung (verfügbar für Mac und Windows). Zulu vereint alle Tools eines Benutzers an einem Ort und ermöglicht Ihren Kunden, ihre Arbeitsumgebung mit nach Hause zu nehmen. Ihre Vorteile:

  • Seien Sie zu Hause genauso produktiv wie im Büro
  • Greifen Sie zu Hause auf dieselben Funktionen zu wie im Büro
  • Stellen Sie den Laptop / das Smartphone so ein, dass es klingelt, wenn Ihre Büro-Durchwahl klingelt
  • Sehen Sie die Anwesenheit / den Status Ihrer Kollegen, auch wenn Sie sich nicht am selben Ort befinden
  • Fernzugriff auf Voicemail
  • Rufumleitung auf Mobiltelefone - automatisch oder manuell
  • Chatten Sie mit Kollegen 1:1 oder als Gruppe
  • Initiieren Sie Gruppenkonferenzen oder Telefonate zur Ad-hoc-Zusammenarbeit
  • Erstellen Sie Räume für Team-Kollaborationssitzungen und übertragen Sie Dateien
  • In wenigen Minuten einsatzbereit - Sie müssen nicht auf Änderungen der Infrastruktur warten, da alles online erledigt wird

3. Selbstständige Einstellmöglichkeit der Benutzer

Das User Control Panel (UCP) ist ein browserbasiertes, anpassbares Dashboard, das jedem einzelnen Benutzer zur Verfügung steht und Zugriff auf Anrufsteuerungsoptionen bietet, darunter: 

  • Anrufweiterleitung, Anwesenheit, Telefonkonferenz und mehr
  • Sichtbarkeit der Anwesenheit / des Status der Mitarbeiter, unabhängig vom physischen Standort
  • Die Möglichkeit, remote auf Voicemail zuzugreifen
  • Die Option, Nummern auf das mobile Gerät eines Benutzers umzuleiten - geplant oder manuell

4. Integrierte Contact Center-Funktionen

PBXact bietet außerdem integrierte Contact Center-Funktionen für Benutzer wie Empfangsmitarbeiter oder Service- und Supportteams, die ein hohes Anrufvolumen bearbeiten:

  •  Anrufe, die an die IVR des Unternehmens gehen, können problemlos an bestimmte Benutzer weitergeleitet werden.
  • Unternehmen können benutzerdefinierte Ansagen erstellen, damit Anrufer wertvolle Informationen erhalten, bevor sie mit einem Agenten verbunden werden.
  • Agenten können Anrufe mit Anrufer-ID-Präfix und VIP-Anruferoptionen priorisieren.
  • Im Falle eines Anstiegs der Anzahl der Anrufe kann zusätzlichen Teammitgliedern eine Standby-Option zugewiesen werden, damit sie problemlos Anrufe entgegennehmen können.
  • Das XactView Operator Panel-Zusatzmodul bietet eine Kommandozentralen-Ansicht zur Steuerung eingehender Anrufe, Weiterleitungen und mehr.
  • Mit Hot Desking können Mitarbeiter ihr Remote-Sangoma-IP-Telefon wie im Büro verwenden und ihre individuell angepassten Einstellungen nahtlos auf ein Remote-Telefon übertragen.

 

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