VoIP Gateways

What VoIP or SIP Gateways can do for your business? They can build a bridge between your old analogue or digital ISDN phone system and your new VoIP connection. No need to change your whole infrastructure in order to benefit from the Voice-over-IP world.

What VoIP or SIP Gateways can do for your business? They can build a bridge between your old analogue or digital ISDN phone system and your new VoIP connection. No need to change your whole... read more »
Close window
VoIP Gateways

What VoIP or SIP Gateways can do for your business? They can build a bridge between your old analogue or digital ISDN phone system and your new VoIP connection. No need to change your whole infrastructure in order to benefit from the Voice-over-IP world.

Close filters
  •  
from to
No results were found for the filter!
Sangoma Vega 60 Media Gateway VEGA-050-02BRIN
Longterm proved and tested: Vega Gateways The most robust gateways of its class. Vega 60G Media Gateway - and the integration of your analog phone system or Basic Rate ISDN-system (BRI) into a VoIP network is a piece of cake. Up to a...

Prices only visible to registered users!

VEGA-100G-1T1/E1 VEGA-100G-1T1/E1
Shortly to your costsaving world of VoIP via Vega Media Gateways Choose the right licence for your enterprise and decide on a Vega 100G for 30 simultaneous calls or Vega 200G for 60 miscellaneous calls. Sangomas Vega Media Gateway scores...

Prices only visible to registered users!

VEGA-200G-1T1/E1 VEGA-200G-1T1/E1
Shortly to your costsaving world of VoIP via Vega Media Gateways Choose the right licence for your enterprise and decide on a Vega 100G for 30 simultaneous calls or Vega 200G for 60 miscellaneous calls. Sangomas Vega Media Gateway scores...

Prices only visible to registered users!

Viewed

VoIP Gateways

Was können VoIP- oder SIP-Gateways für Ihr Geschäft tun? Sie können eine Brücke zwischen Ihrem alten analogen oder digitalen ISDN-Telefonsystem und Ihrer neuen VoIP-Verbindung bilden. Damit muss nicht Ihre gesamte Infrastruktur getauscht werden, um von der Voice-over-IP-Welt zu profitieren.

Was können VoIP- oder SIP-Gateways für Ihr Geschäft tun? Sie können eine Brücke zwischen Ihrem alten analogen oder digitalen ISDN-Telefonsystem und Ihrer neuen VoIP-Verbindung bilden. Damit muss... mehr erfahren »
Fenster schließen
VoIP Gateways

Was können VoIP- oder SIP-Gateways für Ihr Geschäft tun? Sie können eine Brücke zwischen Ihrem alten analogen oder digitalen ISDN-Telefonsystem und Ihrer neuen VoIP-Verbindung bilden. Damit muss nicht Ihre gesamte Infrastruktur getauscht werden, um von der Voice-over-IP-Welt zu profitieren.

Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
 VEGA-060G-02BRI VEGA-060G-02BRI
Einfache Einbindung eines Vega Gateways und ein kompletter Systemtausch entfällt Nutzen Sie die neueste VoIP-Technologie und profitieren Sie von weitreichenden Vorteilen, wie zum Beispiel geringeren Telefon- sowie Übergangskosten, dank...

Preise nur für registrierte Benutzer sichtbar!

Sangoma Vega 60G Vorderansicht VEGA-060G-04BRI
Einfache Einbindung eines Vega Gateways und ein kompletter Systemtausch entfällt Nutzen Sie die neueste VoIP-Technologie und profitieren Sie von weitreichenden Vorteilen, wie zum Beispiel geringeren Telefon- sowie Übergangskosten, dank...

Preise nur für registrierte Benutzer sichtbar!

Sangoma Vega 60 Media Gateway VEGA-060G-04B04S
Langzeiterprobt und sicher: Vega Gateways Die widerstandsfähigsten Gateways ihrer Klasse. Vega 60G Media Gateway und die Integration analoger Telefonanlagen oder Basic Rate ISDN-Anlagen (BRI) in ein VoIP-Netzwerk ist ein Kinderspiel. Bis...

Preise nur für registrierte Benutzer sichtbar!

Vega 100G - 1 T1/E1 Vega 100G - 1 T1/E1
Binnen kürzester Zeit zur kostensparenden VoIP-Welt via Vega Media Gateways Wählen Sie für Ihr Unternehmen die richtige Lizenz und entscheiden Sie sich für das Vega 100G bei 30 gleichzeitigen Anrufen bzw. das Vega 200G für 60...

Preise nur für registrierte Benutzer sichtbar!

Vega 200G - 2 T1/E1 Vega 200G - 2 T1/E1
Binnen kürzester Zeit zur kostensparenden VoIP-Welt via Vega Media Gateways Wählen Sie für Ihr Unternehmen die richtige Lizenz und entscheiden Sie sich für das Vega 100G bei 30 gleichzeitigen Anrufen bzw. das Vega 200G für 60...

Preise nur für registrierte Benutzer sichtbar!

Zuletzt angesehen