Ob Sie bei Unified Communication auf Sangomas Produkt Zulu UC setzen sollen?
- Falls Sie einfache Handhabung erwarten...
- Wenn komplexe Sprachlösungen kurzfristig und unkompliziert umgesetzt werden sollen...
- Falls Flexiblität im Deployment wichtig ist...
- Wenn Sie Plattform-unabhängig agieren möchten...
- Im Falle, dass Sie eine moderne Lösung suchen, die ständige Weiterentwicklung erfährt...
- Wenn Unified Communication über die Funktion eines Softphones hinausgehen soll...
... dann sagen wir: Ja.
Wenn Sie sich fragen warum Sie Unified Communication überhaupt benötigen, legen wir Ihnen unseren Blogbeitrag „Sie müssen nicht gleich knutschen – enge Zusammenarbeit geht auch anders“ ans Herz.
Zulu UC - jetzt mal zur Sache
Die Unified Communication Lösung Zulu ist auf Ihrem PC-, MAC-, iOS- und Android-Gerät verfügbar.
Auf PBXact Telefonanlagen ist Zulu UC bereits vorab bereitgestellt. Sollten Sie eine FreePBX (Open Source Telefonie-Software) besitzen, können Sie das kommerzielle Modul von Zulu UC jederzeit rasch installieren.
Welche Funktionen umfasst die UC Lösung?
Softphone
Nicht nur was für Softies. Eine Desktop App zum Telefonieren, welche auch SMS/Faxe empfangen kann und Anwesenheitstati anzeigt.
Chatfunktionen
Alles was ein Team zur perfekten Kollaboration braucht: Gruppenchat, Datentransfer, Auto-Archivierung. Chatten Sie was das Zeug hält.
Präsenzanzeige
Nicht, dass das jedem immer gefällt, aber der Anwesenheitsstatus Ihrer Mitarbeiter wird jederzeit über alle Kommunikations-Endgeräte upgedatet. Wissen wer erreichbar ist – das spart Zeit. Der Status ist entweder voreingestellt oder kann manuell gewählt werden.
Click-to-Call
Nie mehr Telefonnummern eintippen! Diese Funktion ist quer über Ihr Softphone, Widgets, Ihren Browser und auch in Outlook verfügbar. Auf die Telefonnummer klicken und prompt startet Ihr Telefonat.
SMS & Faxen
SMS und Faxe digital empfangen und senden über verschiedene Endgeräte. Künftig entgeht Ihnen nix mehr.
Call Pop
Schon beim 1. Klingellaut wissen wer anruft und gleichzeitig poppen alle Infos zum Gesprächspartner auf Ihrem Bildschirm auf. Wer den besten Kundenservice bieten will, freut sich über diese Funktion, die Ihre CRM- und Helpdesk-Integration perfektioniert.
Mobil
Wer viel unterwegs ist, nutzt (egal ob auf iOS oder Android) das Zulu Softphone, die Chatfunktion, SMS-Funktionen, Präsenzstatus, Anrufhistorie, Push-Benachrichtigungen sowie die Integration der Telefonkontakte.
Weitere Unified Communication Funktionalität
Machen Sie sich Ihr User Control Panel (UCP) wie es Ihnen gefällt
Dies ist die Benutzer-zentrierte Oberfläche zu Ihren umfangreichen PBX Funktionen. Egal ob auf Ihrem Desktop, Ihrem Tablet oder Ihren mobilen Endgeräten. Sie haben freie Hand und gestalten Ihr(e) Dashboard(s) und Menü(s) so wie Sie es benötigen. Verfügen Sie über die Ihnen zugeordneten Durchwahlen.
Dashboard Widgets
Anrufweiterleitung, Warteschlange, Events, Konferenzen, Kontaktmanagement, Do-not-Disturb, Gerätemanagement, Fax, Follow Me, Anwesenheit, Warteschlangen-Status, SMS, Voicemail
Side Bar Widgets
Anrufweiterleitung, Warteschlange, Do-not-Disturb, Follow me, Anwesenheit, Telefon, Chat
Mehr Infos zum User Control Panel finden Sie in unserem Blogbeitrag: „Ihr Endbenutzer managt seine Kommunikation selbst – Ihr Admin kann entspannen und jederzeit kontrollieren.“
Customer Relationship Management (CRM) Integration
Verbinden Sie Ihr Telefonsystem mit Ihrer CRM Software um von Call Pop-ups und Click-to-Call, Gesprächsaufnahmen und Voicemail zu profitieren. Außerdem können Sie Ihre Anrufhistorie und Anruferinfos in Ihr CRM System pushen.
Bestehende Integration mit: SalesForce, Sugar, Sweet, Zoho, ConnectWise
Für jedes andere CRM System nutzen Sie das generische API.
1 Grund fällt uns noch ein! Hier also Grund 7:
Zulu UC ist bereits mehrfach erprobt und seit kurzem in Version 3 verfügbar!
Sie möchten auch gerne vereinheitlicht Kommunizieren, also Unified Communication einsetzen? Oder haben Sie Fragen zum gelesenen? In jedem Fall bitte bei uns melden.