FreePBX Call Center Bundle 25 Jahre

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Mit  Sangoma FreePBX Call-Center Bundle erweitern Sie ihre Reporting-Tools

 

Das Sangoma FreePBX Call-Center Bundle bietet eine High-End Lösung, welche die am meisten benötigten Reporting-Tools für jede Call-Center-Umgebung integriert. Dieses Bundle ist eine 25-Jahre-Lizenz.

Dieses Paket enthält erweiterte Berichtsfunktionen wie z. B.:

  • Anrufer-ID-Verwaltung - Ändern Sie die Anrufer-ID, die im laufenden Betrieb ausgegeben wird.
  • Class of Service - bietet eine granulare Steuerung auf Nebenstellenebene für den Zugriff auf und die Festlegung von Berechtigungen für bestimmte Anruffunktionen Ihrer Telefonanlage. Zu diesen Funktionen gehören ausgehende Routen, Funktionscodes, Klingelgruppen, Warteschlangen, Konferenzräume, Voicemail-Blastgruppen und Paging.
  • CRM-Link-Integration: Ermöglicht die Verbindung Ihrer Telefonanlage mit Ihrer CRM-Software, um die Anrufhistorie und Anruferinformationen an Ihr CRM zu übermitteln und in Verbindung mit Zulu Click to Call aus Ihrem CRM und Anruf-Popups in Ihrem CRM bei eingehenden Anrufen zu ermöglichen.
  • Begrenzung ausgehender Anrufe - Es ermöglicht Ihnen, die Anzahl der Anrufe einer Nummer innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu begrenzen.
  • Pinset Pro- bietet Ihnen eine größere Flexibilität bei der Bereitstellung von Sicherheits-Pin-Codes, so dass Systemadministratoren den Nebenstellen direkt Pin-Codes zuweisen und für jede Nebenstelle granular steuern können, welche ausgehenden Routen ohne Pin-Codes gewählt werden dürfen
  • QXact Reports - bietet die volle Kontrolle darüber, welche Daten für jeden Berichtstyp angezeigt werden, und ermöglicht die Erstellung benutzerdefinierter Vorlagen für schnelle Berichte.
  • VQ Plus - überschreibt die Einstellungen einer realen Warteschlange auf einer Einzelgesprächsbasis. Wenn ein Anruf die virtuelle Warteschlange durchläuft, werden die von Ihnen gewählten Einstellungen später im Anruffluss auf eine reale Warteschlange angewendet.
  • Web Call Me - Ermöglicht das einfache Hinzufügen einer HTML-Call-Me-Box zu Ihrer Website. Besucher geben einfach ihre Telefonnummer ein, um mit Ihnen oder einem bestimmten Ziel verbunden zu werden.
  • XactDialer - Erstellen Sie eine Broadcast-Kampagne und wählen Sie, wohin Ihre Anrufe geleitet werden sollen. XactDialer bietet Ihnen sogar die Möglichkeit, Anrufe an verschiedene Ziele weiterzuleiten, je nachdem, ob eine Person oder eine Voicemail antwortet.

 

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